BIRKENSTOCK BOX

Online-Experience für das wandernde Retail-Experiment von Birkenstock. In Zusammenarbeit mit Delerue Roppel und k/g Studio.

Menu

floid AG

Hintergrund.

Birkenstockbox ist eine internationale Roadshow. In jeder Stadt, die besucht wird, steht eine neue Kunst-Kollaboration im Vordergrund. Dabei entsteht eine exklusive Birkenstock-Kollektion. Die Stops: Rick Owens in Los Angeles, Barney’s in New York, Murkudis in Berlin, 10 Corso Como in Mailand.

Approach.

Wir schaffen eine Online-Experience, die dem künstlerischen Aspekt jeder Kollaboration gerecht wird. Jede einzelne Webseite für jede Stadt hat eine eigene Logik, die auf die Mitwirkenden und ihre Artwork eingeht.

Deliveries.

Content Design

Online Experience

Web & Programmierung

Seit.

2017

Wir verwenden Cookies, um unsere Website und Dienstleistungen auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Datenschutzerklärung