EKS AG

floid kreierte basierend auf Kommunikations- und Marketing-Erkenntnissen eine Markenidentität. Ergebnis: Schaffen von Klarheit mittels eines spezifischen USP in der komplexen Welt der Energiegewinnung.

Menu

floid AG

Hintergrund.

Seit der Gründung vor mehr als 100 Jahren hat EKS nicht nur den Kanton Schaffhausen sondern auch viele Nachbarregionen in Deutschland mit Elektrizität versorgt. Das Unternehmen ist ein politisch engagierter und verlässlicher Arbeitgeber in der Gegend.

Approach.

Wir haben die EKS AG mehr als sechs Jahre und durch manche Veränderung auf dem Energiemarkt begleitet. In enger Zusammenarbeit haben wir das Unternehmen in neuen Feldern der Industrie etabliert sowie Marketing- und Kommunikationsstrategien im On- und Offline-Bereich entwickelt; so etwa Events, Messen, jährliche Kampagnen und Geschäftsberichte. Die Marke bildete sich dadurch vom reinen Energieliferanten zum Dienstleister.

Deliveries.

Brand Strategie
Communication Strategy
Marketingstrategie
Digital Strategie
Brand Identity
Werbekampagne
Web & Application Design
Copywriting / Text
Process & Technologie Management
Print & Media Produktion
Beschriftung und Package Design
Werbemittel
Mobile, Web & CMS Entwicklung
Events
Film & Fotografie

Seit.

2012

Events

Event Aktivitäten & Wettbewerbe

Showmalen durch Künstler an Messe

PR Event & Lesung im Rahmen einer Ausstellung in Schaffhausen

Design Messestand & Produktion

Wir verwenden Cookies, um unsere Website und Dienstleistungen auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Datenschutzerklärung