Das innovative Start-up wurde mit einer greifbaren Marken-Strategie und -Identität unterstützt, um seine Vorreiterrolle auf dem Food-Markt zu stärken. Investoren, Klienten und Kunden wurden in einer gemeinsamen Vision vereint.
Emanuel Steiner, CEO von FELFEL, arbeitete jahrelang in grossen Büros ohne Kantine. Erheblicher zeitlicher Aufwand sowie hohe Kosten um frisches und gesundes Essen zu besorgen, stimmten ihn zunehmend unzufrieden. Er entschied sich deshalb, FELFEL zu gründen und die Art und Weise, wie am Arbeitsplatz gutes Essen genossen wird, zu revolutionieren.
Wir haben mehrere Workshops mit FELFEL veranstaltet und dabei die Ausrichtung des Kerngeschäfts festgelegt sowie das Identitätssystem um diese zu vermitteln. Durch ansprechendes Design für Verpackungen und Kühlschränke, präzises Wording sowie weitere strategische Massnahmen konnten wir FELFEL als bahnbrechende Lösung in der Frage der gesunden Ernährung am Arbeitsplatz positionieren.