HOERBIGER

Es wurde eine neue Markenpositionierung etabliert für eines der weltweit führenden High-tech Unternehmenum um dessen Rekrutierungsprozess zu verbessern.

Menu

floid AG

Hintergrund.

Das deutsche Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz besitzt mehr als 130 Produktions- und Service-Stätten in über 50 Ländern und beschäftigte Ende 2014 mehr als 7000 Leute. Es etablierte sich in seinem Feld als anspruchsvoller Arbeitgeber.

Approach.

Entwicklung einer Strategie und Kampagnenplatform als international anerkannter Arbeitgeber. Diese können an verschiedene Länder, Medien und Produkte angepasst werden. Die Kampagne beinhaltete Print-Werbung und Online-Banner im europäischen Markt; diese konnten wiederum dazu verwendet werden, Abgänger rennomierter Universitäten zu gewinnen.

Deliveries.

Brand Strategie
Kommunikationsstrategie
Brand Identity
Werbekampagne
Copywriting / Text
Werbemittel

Seit.

2015

Employer Brand Inserate

Wir verwenden Cookies, um unsere Website und Dienstleistungen auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Datenschutzerklärung