Instrumentor

Es wurden digitale Erlebnisse mit einer On- und Offline-Kampagne entwickelt, welche Kunden den Motivationsschub gibt um ihr Lieblingsinstrument zu erlernen.

Menu

floid AG

Hintergrund.

Mit mehr als 200 ausgewählten Lehrern ist Instrumentor eine der beliebtesten Musiker-Plattformen der Deutschschweiz.

Approach.

Wir haben die Kernaussage «Es ist nie zu spät» entwickelt, um damit die Zielgruppe direkt und erlich zu erreichen. Durch das Rebranding der Platform haben wir das Profil mit On- und Offline-Marketing geschärft und das digitale Erlebnis verbessert. Wir konnten den Markt zudem durch eine höhere Conversion-Rate und mehr Traffic öffnen.

Deliveries.

Brand Strategie
Kommunikationsstrategie
Marketingstrategie
Digital Strategie
Brand Identity
Werbekampagne
Web & Application Design
Werbetext
Prozess & Technologie Management
Print & Media Produktion
Werbemittel
Mobile, Web & CMS Entwicklung
Fotografie

Links.

Webseite
Facebook

Seit.

2013

Wir verwenden Cookies, um unsere Website und Dienstleistungen auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Datenschutzerklärung