ONE

Markenentwicklung und Kommunikationsstrategie für die erste 100% digitale Versicherung mit Realtime Onboarding, inkl. Design des Onboarding-Systems mit Chatbot und live Versicherungsanschluss. Die Brand-Lancierung fand in Deutschland statt.

Menu

floid AG

Hintergrund.

ONE hat sich zum Ziel gesetzt, den Versicherungsmarkt mit einem disruptiven Angebot im Bereich Haushalt und Liability Insurance aufzumischen.

Approach.

Entwicklung einer digitalen Marke. Im Zentrum steht dabei Einfachheit und Zugänglichkeit für eine junge Zielgruppe. Eine Brand für künftige Generationen, die sich von allem abhebt, was wir bis jetzt aus diesem Markt kennen. Vom Design, über Mobile- und Online-Experience, bis zum Inserat auf Social Media.

Deliveries.

Markenstrategie
Kommunikationsstrategie
Marketingstrategie
Digitalstrategie
Brand Identity

Werbekampagne

Web- & Applikationsdesign
Copywriting / Text
Prozess- & Technologieberatung
Print- & Media-Produktion
Briefschaften und Werbematerialien
Mobile-, Web- & CMS-Entwicklung
Fotografie

Social Media-Inhalte

Social Media-Werbeschaltungen

Seit.

2018

Wir verwenden Cookies, um unsere Website und Dienstleistungen auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Datenschutzerklärung