QIBI

Entwicklung der Marke «Qibi» inkl. Brand-Experience für Online- & Offline-Kampagnen, mit konstanter Weiterentwicklung nach Design-Thinking-Prozess in anhaltender Zusammenarbeit.

Menu

floid AG

Hintergrund.

Mit drei Verkaufsstellen ist Qibi bereits als eines der innovativsten Food-Unternehmen in Genf etabliert. Dennoch werden täglich die Angebote wie Heimlieferung, Restaurants und Takeaway dem Zeitgeist von gesunder, verfügbarer Ernährung angepasst.

Approach.

Durch die Entwicklung der Kernaussage «Qibi – How Food Should Be» und der ehrlichen, direkten Ansprache der Zielgruppe entwickelten wir das Rebranding der gesamten Plattform mit einem klaren Profil für den On- & Offline-Auftritt. Mit der Verbesserung des Benutzererlebnisses auf verschiedenen Kanälen konnten wir die Marke am Markt ideal positionieren sowie mehr Traffic generieren.

Deliveries.

Markenstrategie
Kommunikationsstrategie
Marketingstrategie
Digitalstrategie
Brand Identity
Werbekampagne
Web- & Applikationsdesign
Copywriting / Text
Prozess- & Technologieberatung
Print- & Media-Produktion
Briefschaften und Werbematerialien
Mobile-, Web- & CMS-Entwicklung
Fotografie
Social Media-Inhalte
Social Media-Werbeschaltungen

Links.

Webseite
Facebook
Instagram

Seit.

2017

ONE

Wir verwenden Cookies, um unsere Website und Dienstleistungen auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Datenschutzerklärung