Entwicklung der Marke «Qibi» inkl. Brand-Experience für Online- & Offline-Kampagnen, mit konstanter Weiterentwicklung nach Design-Thinking-Prozess in anhaltender Zusammenarbeit.
Mit drei Verkaufsstellen ist Qibi bereits als eines der innovativsten Food-Unternehmen in Genf etabliert. Dennoch werden täglich die Angebote wie Heimlieferung, Restaurants und Takeaway dem Zeitgeist von gesunder, verfügbarer Ernährung angepasst.
Durch die Entwicklung der Kernaussage «Qibi – How Food Should Be» und der ehrlichen, direkten Ansprache der Zielgruppe entwickelten wir das Rebranding der gesamten Plattform mit einem klaren Profil für den On- & Offline-Auftritt. Mit der Verbesserung des Benutzererlebnisses auf verschiedenen Kanälen konnten wir die Marke am Markt ideal positionieren sowie mehr Traffic generieren.
Markenstrategie
Kommunikationsstrategie
Marketingstrategie
Digitalstrategie
Brand Identity
Werbekampagne
Web- & Applikationsdesign
Copywriting / Text
Prozess- & Technologieberatung
Print- & Media-Produktion
Briefschaften und Werbematerialien
Mobile-, Web- & CMS-Entwicklung
Fotografie
Social Media-Inhalte
Social Media-Werbeschaltungen
2017