AARVER

Naming, Marken- und Produktentwicklung für den unaufgeregten und überzeugenden Schweizer Dry Gin von OnlyGoodSpirits.

Menu

floid AG

Hintergrund.

Die Essenz der Schweizer Alpen in einem lokal produzierten Dry Gin. Ohne erfundene Hintergrundgeschichte und selbstverständlich in Handarbeit aus feinsten Zutaten hergestellt. Die Staringredienz: Arvenholz aus dem Engadin.

Approach.

OnlyGoodSpirits hat mit der Idee für Aarver im Käsers Schloss im Fricktal den idealen Destillateur gefunden. Der entstandene Swiss Pine Dry Gin in seinen bisher drei Ausführungen enthält Arvenholz sowie weitere Zutaten aus den Bergen. Der gesamte Auftritt der Marke, von der Flasche, über die Webseite, bis zu Verpackungen und Messe- sowie Festivalauftritte, legt den Fokus klar auf die überzeugende Qualität des handgefertigten Produkts und dessen hochwertige Rezeptur.

Deliveries.

Name
Produktentwicklung
Packaging
Brand-Strategie
Brand Identity Design
Print-Material
POS-Material Webseite

Links.

Website

Seit.

2009

Wir verwenden Cookies, um unsere Website und Dienstleistungen auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Datenschutzerklärung