Es wurde eine starke Markenidentität für das Wiederbeleben einer einzigartigen Geschichte und den Genuss von Absinth erschaffen und so die Zukunft eines grossen und vergessenen Schatzes des Val-de-Travers mitgestaltet.
Green Velvet wird im Geburtsort von Absinth im Val-deTravers nach einem Familienrezept aus dem 1898 destilliert. Die traditionelle Methode kreiert ein einzigartiges Getränk von höchster Qualität.
Wir haben die Beschaffungskette sowie die Lieferungsprozesse von Absinth studiert und deren Mängel an Innovation festgestellt. Um in einem kompetitiven Markt herauszustechen, haben wir ein anspruchsvolles System aus neuer Markenidentität und Archikektur, zeitgemässer Kommunikation und allgemeinem Auftritt geschaffen. Ganz im Sinne der Geschichte des Val-de-Travers sowie dessen Zukunft.
Business Strategie
Brand Strategie
Brand Identity
Kommunikationsstrategie
Marketingstrategie
Digitale Strategie
Analyse Verordnungsbestimmungen
Marketing Kampagne
Web & Application Design
Package Design
Markensprache Werbetext
Process & Technologie Management
Print & Media Produktion
Werbemittel
Events & Product Launches
Film & Fotografie
2013
Launch Event Singapur
Launch Event in Zusammenarbeit mit Badrutt's Palace
Launch Event Cocktail Week London
Launch Event Bar Convent Berlin