Branding, Brand-Strategie und -Entwicklung, die Entwicklung der on- und offline Erfahrung und den Aufbau der Social Media Kanäle. Aufgleisen der PR-Kampagne (CH & DE) und Brand Activation (CH & DE).
Die kleinen Geschmacksperlen von dropz machen mehr aus deinem Wasser und bieten so die perfekte Alternative zu Süssgetränken – ohne Zucker, ohne Kalorien und ohne PET, dafür mit natürlichem Geschmack und wertvollen Vitaminen und Mineralien.
Das aufregende und frische Start-Up dropz sollte mit einem Branding versehen werden, das den zeitgemässen und innovativen Charakter des Produkts aufnimmt. Passend dazu wurden zwei Claims (D & E) konzipiert, welche die Stärke der Marke auf den Punkt bringen, so entstand “Mach mehr aus deinem Wasser” und “More taste – less waste”. In Zusammenarbeit mit der Stiftung GoReclaim wurde ein Recyclingprogramm initiiert, das PET-Sammlern in Ghana einen fairen Lohn und Anschluss an die nationale Gesundheitsvorsorge ermöglicht. Seit 2020 begleiten wir jede dropz-Kampagne federführend und sind als alleinige Lead-Agentur mit dem strategischen Ausbau der Marke beauftragt.
Branding
Brand Strategie
Communication Strategie
Digital Strategie
Brand Identität
Kommunikationskampagne
Webentwicklung
Text und Konzept
Process- und Tech-Consulting
CI/CD für Briefschaften und Kommunikationsmittel
Print- & Mediaproduktion
Mobile, Web und CMS Entwicklung
Social Media Content
Social Media Werbung
2020