dropz

Branding, Brand-Strategie und -Entwicklung, die Entwicklung der on- und offline Erfahrung und den Aufbau der Social Media Kanäle. Aufgleisen der PR-Kampagne (CH & DE) und Brand Activation (CH & DE).

Menu

floid AG

Hintergrund.

Die kleinen Geschmacksperlen von dropz machen mehr aus deinem Wasser und bieten so die perfekte Alternative zu Süssgetränken – ohne Zucker, ohne Kalorien und ohne PET, dafür mit natürlichem Geschmack und wertvollen Vitaminen und Mineralien.

Approach.

Das aufregende und frische Start-Up dropz sollte mit einem Branding versehen werden, das den zeitgemässen und innovativen Charakter des Produkts aufnimmt. Passend dazu wurden zwei Claims (D & E) konzipiert, welche die Stärke der Marke auf den Punkt bringen, so entstand “Mach mehr aus deinem Wasser” und “More taste – less waste”. In Zusammenarbeit mit der Stiftung GoReclaim wurde ein Recyclingprogramm initiiert, das PET-Sammlern in Ghana einen fairen Lohn und Anschluss an die nationale Gesundheitsvorsorge ermöglicht. Seit 2020 begleiten wir jede dropz-Kampagne federführend und sind als alleinige Lead-Agentur mit dem strategischen Ausbau der Marke beauftragt.

Deliveries.

Branding
Brand Strategie
Communication Strategie
Digital Strategie
Brand Identität
Kommunikationskampagne
Webentwicklung
Text und Konzept
Process- und Tech-Consulting
CI/CD für Briefschaften und Kommunikationsmittel
Print- & Mediaproduktion
Mobile, Web und CMS Entwicklung
Social Media Content
Social Media Werbung

Seit.

2020

Wir verwenden Cookies, um unsere Website und Dienstleistungen auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Datenschutzerklärung